Welche tat oder Sache hat euer Leben verändert?

3 Antworten

Eigentlich schon meine Zeugung 1953. Und dann ging es, Schlag auf Schlag, immer tiefer runter in die Lebenshölle. Ich lebe, um darüber in Schrift und Wort aufzuklären. Das ergibt meinen Lebenssinn.

Meinen Freund kennengelernt zu haben .. nicht nur, weil es meine große Liebe ist, sondern auch, weil ich endlich herausfinden konnte, wer meine wahren Freunde sind, was für Menschen meine Familie sein können, usw.

Als ich mich zu Allah ergeben habe und Muslim wurde. - Alahmdulillah.

📚 | Qur'an Sure 6, Vers 79

» Ich wende mein Gesicht Dem zu, Der die Himmel und die Erde erschaffen hat, als Anhänger des rechten Glaubens, und ich gehöre nicht zu den Götzendienern. «
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oliverkuk
Fragesteller

Ich selber bin Crist trotzdem gönne und hoffe ich das Allah dich leitet.