Habt ihr irgendwelche Lifehacks die euer Leben verändert haben?

4 Antworten

Einen "Dutt" machen, oder eher halt die Haare nach hinten binden, das aber ohne ein Zopfgummi (und es sitzt fest + ghet schnell!).
Nur mit Händen und Haaren, die bis ca zu mitte der Schulterblätter gehen.

Mach ich jetzt immer beim Duschen ;)

Ist jetzt nichts krasses aber immer eine Flasche Wasser neben seinem Bett stehen zu haben. Muss nie mehr aufstehen wenn ich Durst kriege, mich verschlucke oder krank bin und was gegen den Husten tun muss. Weniger Lifehack aber total sinnvoll.

Ich habe sehr schnell Fernsehen aus meinem Leben gestrichen - gleiches für YouTube und die ganzen anderen. Das spart so unglaublich viel Zeit.

Wenn man beim Einkaufen den lästigen Part an der Kasse weg lässt,kommst duviel schneller heim. 🤣🤣