Habt ihr Fakten, die euer Leben verändert haben?

14 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo Answering91,

Fakt klingt so klinisch : ). Lebenssituation, Lebensabschnitt..... .

Bei mir war es die etwas überraschende Schwangerschaft mit 24 Jahren, war absolut nicht geplant. Aber glücklicher konnte mich nichts machen, als dieses Kind.

Dieses Baby hat mein Leben extrem bereichert, inzwischen bin ich 35 Jahre verheiratet und dieses "Baby" hat mir vor ein paar Jahren einen bezaubernden Enkel geschenkt.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

 - (Leben, Fakten, unfassbares)
LiLOrosenpai  06.12.2022, 15:17

Olm ich dachte kurz💀

Der Aktienmarkt lieferte auf langer Sicht eine Rendite von 7% p.a.

Man erhält Zugang darauf über ETFs.

ETFs sind für jedermann zugänglich und einer der einfachsten Wege für Wohlstand.

Den Weihnachstmann, den Osterhasen und den Nikolaus gibt es nicht.......mit diesen Fakten hat sich mein Leben damals als Kind grundlegend verändert und der Kleiderschrank meiner Eltern wurde auf einmal als mögliches Versteck für Geschenke sehr interessant.

Vor vielen, vielen Jahren trennte ich mich von meinem ersten Mann. Das veränderte mein Leben positiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleopatra war der Mondlandung zeitlich näher als den Pyramiden

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓
hi1its1me  06.12.2022, 15:07

Wie hat das dein Leben verändert?