Welcher Eistee ist der beste im Markt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fuzetea 41%
Lipton 32%
Pfanner 9%
Durstlöscher 9%
Suchttea 5%
Nestea 5%
Schweppes 0%

5 Antworten

Fuzetea

Die Werbung ist nervig aber der schmeckt wirklich gut und hat ein starkes Aroma. Besser als Nestea, Pfanner und Rauch Eistee.

Übrigens sind diese Videos nicht Professionell das sind auch nur spaggs die ihre Meinung sagen und die Tier List app nutzen.

Fuzetea

Definitiv.

Obwohl ich bin lipton Fan aber nur mit Kohlensäure.

Ohne Kohlensäure hängt mir das Zeug vom Hals raus.

Der netto eistee für 50 ct ist und bleibt der beste. Hat zwar nicht Geschmack wie die anderen beiden, aber es schmeckt trotzdem verdammt gut.

Durstlöscher

Einer der wenigen Eistee Hersteller, welcher zu seiner deutschen Herkunft steht. 🇾🇪

Lipton

Finde den gut..