Enthält Nestea Koffein?

3 Antworten

Eigentlich steht es immer drauf, wenn Koffein drin ist. Im Eistee ist das eig immer drin. Also bestimmt auch in dem.

hei du,

meist steht es auf der Flasche, wenn etwas Koffein enthält. Bei Kaffeeprodukten aber u.U. nicht, weil man dabei davon ausgehen muss. Tee enthält Teein was fast die gleiche Wirkung hat wie Koffein und auch aufputschend wirkt. Für Eistee wird meist Schwarztee genutzt und der enthält im Vergleich zu anderen Teesorten mehr Teein.