Wichtig! Weiß jemand, wo man Nestlé Eistee kaufen kann?

5 Antworten

Man sagte mir im Real, dass der nicht mehr hergestellt wird und durch einen anderen Eistee von Nestle ersetzt wurde....

KuebraAMG
Beitragsersteller

Na toll

Tannibi  03.06.2020, 11:22

Also wird Nestlé Eistee durch Nestlé Eistee ersetzt?

Nestlé sollte man aus moralischen Gründen sowieso bestmöglich meiden, wenn man aber drauf besteht: Einfach in diversen Märkten umsehen. Entgegen anderer Kommentare, sehe ich genau den Eistee noch regelmäßig in Regalen und Kühlschränken.

KuebraAMG
Beitragsersteller

Und wo genau also in welchen Läden?

Osimosisoosi  03.06.2020, 11:39
@KuebraAMG

Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich den neulich noch im Rewe gesehen.

Nestea gibt es nicht mehr. Dieser Tee wurde aus einer Kooperation von Coca Cola und Nestle produziert. 2017 hat Coca Cola jedoch die Kooperation mit Nestle beendet und danach Fuze Tea auf den Markt gebracht.

Viele Märkte boykottieren Nestlé, such einen, der dies nicht macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

APPLEFR34K  03.06.2020, 11:17

Nestlé boykottieren? Das ist doch quasi unmöglich

APPLEFR34K  03.06.2020, 11:19
@Dichterseele

Hast du eine Ahnung was alles zu Nestlé gehört? Das meine ich.

Nur weil nicht Nestlé draufsteht kann es trotzdem dazu gehören. Das sind einige.

Kugelflitz  03.06.2020, 11:22
@APPLEFR34K

Ja und auch diese Produkte findet man nicht in entsprechenden Märkten.

KuebraAMG
Beitragsersteller

Oha dann sollen die halt auch Umsatz entgehen lassen. Welche Läden verkaufen noch ?

Dichterseele  03.06.2020, 11:21
@KuebraAMG

Die Kunden kaufen dann eben andre Getränke - Tee kannst Du Dir übrigens in allem Varianten selbst kochen, würzen und kalt stellen.

Kugelflitz  03.06.2020, 11:24
@KuebraAMG

Der Umsatz durch eine einzelne Marke ist überschaubar, am meisten wird mit Eigenmarken verdient.

Wer diesen Eistee in deine Nähe verkauft, kann ich dir nicht sagen.

Kugelflitz  03.06.2020, 11:24
@Dichterseele

Eiskalter Kräutertee (am besten mit Minze) ohne irgendwelche Zusätze - nichts ist erfrischender.

KuebraAMG
Beitragsersteller
@Dichterseele

Ich mag aber am meisten nestle und dannach den im tetrapack mit diesem T drauf

Tannibi  03.06.2020, 11:38

Nestlé zu boykottieren wäre wirtschaftlicher Selbstmord.

Kugelflitz  03.06.2020, 11:41
@Tannibi

Man scheint nicht so viel schlechter damit zu fahren. 🤷‍♀️

KuebraAMG
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Maggi tommy usw gehören auch zu nestle und das wird verkauft nur mein tee nicht mehr

Kugelflitz  03.06.2020, 11:46
@KuebraAMG

Ich kenn doch deine Märkte nicht. Bei einigen Läden in meiner Nähe gibt gar nix dergleichen.

KuebraAMG
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Oha was sind dass denn für sch**** Läden wenn ich was kaufen will und dann bis ich alles hab in 5 verschiedene Läden muss. Und bei uns gibt es Edeka, Rewe, Lidl, aldi süd, Penny, norma, netto, Kaufland

Kugelflitz  03.06.2020, 12:28
@KuebraAMG

Ist ebenfalls deren Sache. Die meisten Leute greifen dann zu Eigenmarken.

Der wird nicht mehr verkauft

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

KuebraAMG
Beitragsersteller

Oha wieso nimmt man sowas geiles aus dem Sortiment

APPLEFR34K  03.06.2020, 11:19
@KuebraAMG

Du kannst es bei bestimmten Seiten noch bestellen, aber im Supernarkt gibt es das leider, warum auch immer, nicht mehr