Welche dieser Plattformen meidet ihr?

alle 61%
TikTok 20%
Facebook 9%
Telegram 7%
Instagram 1%
Snapchat 1%
ask.fm 0%

69 Stimmen

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
alle

Alle außer ask.fm. Ich liebe Frage-Antwort-Plattformen und weil bei ask.fm nicht mehr so viel los ist, habe ich mich vor gut 5 Monaten hier angemeldet. Bei ask.fm bin ich schon 6 Jahre. Zeitweise hatte ich mit über 100 Nutzern kontakt. Sehr viele haben die Plattform verlassen. Dort geht zurzeit verständlicher Weise einiges drunter und drüber, denn es wird von der Ukraine aus betrieben, auch wenn der Briefkasten offiziell in Irland sich befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alle

Von den aufgezählten Plattformen habe ich bisher nur Facebook benutzt und das ist auch etliche Jahre her.

TikTok

Folgend von

  • Snap
  • Ask.fm

7veren

Ich hatte mal kurzzeitig Signal gehabt, aber plötzlich hieß es, mein Passwort sei falsch, obwohl es stimmte.

Da habe ich es wieder sein lassen.

Ansonsten schaue ich höchstens noch in Facebook und ein kleines Forum, das eher privaten Charakter hat.

alle

Hi, touchytt.

Um diese Plattformen alle zu nutzen, fehlt mir definitiv die Zeit.

Meine Interessen sind zwar breit gefächert, aber nicht für diese Plattformen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.04.2022, 22:33

Hi, LebenslangGW. Vielen Dank für deine Bewertung.