Welche Socialmedia-Plattform benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 50%
Instagram 27%
Keine 13%
Twitter 7%
Facebook 3%

8 Antworten

Andere

YouTube und Reddit und Twitter. Wobei YouTube dann doch vorne liegt. Das sind auch die einzigen, die ich nutze.

Instagram und TikTok sind pure Scheiße

Vampirsuchti21
Beitragsersteller

Junge du sollst hier nicht beleidigen. Wenns dir nicht gefällt dann sag einfach nix dazu.

Vampirsuchti21
Beitragsersteller
@FloAusSchwaben

Geht auch ohne beleidigend zu werden. Sag einfach Insta und TikTok finde ich nicht so gut.

Twitter

Alles eigentlich aber momentan hauptsächlich YouTube und Twitter. Instagram um informiert zu bleiben über Personen des öffentlichen Lebens, denen man folgt. TikTok für die Memes

Andere

YouTube nutze ich am meisten.

Andere

Hallo Vampirsuchti21,

ich nutze WhatsApp und Youtube! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man sie als Soziale-Plattform bezeichnen kann!

Lg. Widde1985

Andere

Brauche kein Instagram, Facebook, Twitter usw.

Benutze nur WhatsApp und YouTube, falls die zählen. Wenn nicht dann keins. :D