Mit welcher social media plattform verdient man am einfachsten geld?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tik Tok 33%
Instagram 27%
Anderes 20%
YouTube 13%
Twitter 7%

4 Antworten

Anderes

Ich verdiene mein Geld bei Knuddels. Da ich beim kdw ( Krieger des Waldes ) vom MK Marketing arbeite. Da ich CM und MCM Rechte besitze, betreue ich sogar bis zu 3 stark besuchten Channels. Meisten BDSM und Erotikchannels. Twitter, Facebook, Tik Toc und co brauche ich alles net. Abgesehen davon verdiene ich mein Geld neben Knuddels auch Geld vom Youtube. Das ist aber nicht besonders viel. Im Monat verdiene ich knapp 250 EUR.

TechPech1984  26.06.2022, 03:50

was macht den das so im schnitt pro stunde ? über oder unter mindestlohn ?

Scubapro38  04.10.2022, 17:47
@TechPech1984

Pro Stunde? Eher pro Monat. Ich bekomme ja von Google Ad Sense jeden Monat einen Report Bericht per Mail geschickt, Wie sich das mit dem Youtube Videos auswirkt hängt ganz abgesehen ab wie viele Leute sich mein Video anschauen. Man kann sagen Pro Tag ca 5 bis 9 €. Lässt sich aber net genau vorhersagen. Die Werbung an sich habe ich keinerlei einfluss drauf da ich net so ein Sender bin wie Pro 7 oder RTL und was weiss ich. Daher verzichtet der Sender K38 komplett auf Werbung. Und das ist ja was die Zuschauer auch haben und erreichen wollen. Unterhaltung, Entertainment bis hin zu den besten Kino Filmen. Sind aber auf gewisse Spenden und Abos von den Zuschauern angewiesen. Wir als Betreiber zwingen die Leute net dazu.

Scubapro38  04.10.2022, 17:48
@TechPech1984

Unter und über Mindestlohn. Man kann es net so genau vorhersagen, da ich jeden Monat von Google eine Art Report Bericht bekomme. Also beides :)

Instagram

Am einfachsten wohl Tik Tok aber da sind die Beiträge nicht nennenswert

Instagram
  1. only Fans du kannst dumm und blond sein und verdienst sehr gut.
  2. instagram…baust dir paar Follower auf und machst dann Werbung für irgendein Fake Produkt oder Schrott

FragenGfnet
Fragesteller

Bin männlich