Welche der folgenden Aussagen treffen zu?

3 Antworten

Das soll hier kein Hausaufgabenforum sein, deshalb wäre es besser gewesen du hättest wenigstens deinen "Lösungsversuch" in der Frage hinterlegt, einfach andere deine Arbeit machen zu lassen ist etwas plump, also sollte man eigentlich diese Frag ignorieren.

Ich löse es mal auf die Schnelle, ob meine Lösung auch logisch und stimmend ist, überlasse ich einfach dir.

a2, b6, c5, d5, e6, f1, g1, h6, i2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tragen Sie die Kennziffer der entsprechenden Konten neben der Aussage ein.

Bestimmt nicht, denn so ist das keine Frage und wird gemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

DerStudent09
Beitragsersteller

Ich liebe dich