Welcher der beste PC?
Hey, da ich mir bald einen neuen PC holen will, habe ich mal geguckt welche PC's den zur Verfügung stehen für meine gewünschten Komponenten. Da bin ich mal auf Geizhals gegangen und habe mal eine Preisvergleichsliste erstellt. Kann mir bitte jemand sagen welcher der beste PC (Preisleistung9 in der Liste ist, da ich mich nicht ganz so auskenne und da es unterschiedliche Preise gibt, müssen sie sich ja irgendwo unterscheiden.
LG
4 Antworten
Die Dinger sind so 1500€ wert
Dazu halt noch dass du die nicht upgraden kannst, der support nicht existiert, und bei allen außer den dell PCs die Netzteile chinaböller sind
Das wurde hier schon 50 mal gefragt, und es wird sich nicht ändern: bestelle bei hardwarerat, mindfactory, oder dubaro
Da ist so ziemlich jeder PC Müll. Eine Regel fürs Leben ist einfach, nie einen fertig PC bei Online Versandhändlern zu kaufen. Schau lieber bei Dubaro nach den Hardwaredealz PCs. Da wirst du nicht abgezogen und bezahlts wenig Aufpreis für den Zusammenbau. Andernfalls kannst du auf der Hardwaredealz Website auch einfach nach den PC Konfigurationen deiner Wahl schauen.
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen welcher der beste PC
Gut ist keines der Systeme. Die Konfigurationen an sich sind mässig und der Preis jeweils zu hoch.
Die Leistung bzw. gar mehr bekommst du auch für weniger Geld. Siehe:
LG
Bester PC und günstig geht nicht.
PC mit besten Preisleistungverhältnis und dann komplett Systeme geht auch nicht.
Davon abgesehen, muss man wissen wofür du den PC nutzen möchtest.
Hier kriegst du aber eh keine vernünftige Antwort. Es gibt PC Foren dafür ;)
Ich wollte sogar bei Dubaro bestellen, aber da sie die Preise extrem angehoben haben bestelle ich da erstmal nicht