High end Gaming Pc für 1800€?

2 Antworten

https://geizhals.de/wishlists/3978044

Nimm statt der 7800XT einfach eine 7900XT oder XTX und ein 750 Watt Pure Power 12M Netzteile anstatt der 650 Watt Variante.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

ChickenWing10
Beitragsersteller

radeon besser als rtx?

Faultier2917  16.09.2024, 11:00
@ChickenWing10

Preis/leistungstechnisch ja. Nur im Raytracing ist RTX schneller. Ich für meinen Teil nehme aber generell meistens RX, außer im absoluten High-End Bereich.

Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt einen Laden, der PCs auf Wunsch zusammenstellt, es gibt auch paar Websites wo man selbst dne PC zusammenstellen kann (mit Hilfestellung, wie viel Budget, welcher Zweck, etc). Da kannst du es individuell machen, wiegesagt auch mit Beratung, meiner Erfahrung nach wird man da sehr gut bedient. Du weißt am besten, was du willst. LG

ChickenWing10
Beitragsersteller

wohne im grössten kaff