Was sagt ihr zu dem Fertig-PC (1.871€)?

5 Antworten

Hallo,

die Konfiguration an sich ist okay. Doch wie für Mifcom typisch hat völlig überteuert. Für das Geld bekommst du auch ein System mit wesentlich mehr Leistung. Siehe:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/159/gaming-pc-hardwarerat-1700.0-rtx-4070-ti-super-ryzen-5-7600x-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Was für ein Käse. Typisch Mifcom mal wieder deutlich zu teuer!

Du bekommst für über 150€ weniger einen besseren PC: https://www.dubaro.de/Partner/Bens-Hardware-Editionen/Bens-Hardware-1500-Edition::7581.html

Das gespaarte Geld würde ich z.B in eine etwas stärkere CPU investieren wie z.B dem R7 7700 - + 50€ - wenn du evtl Streamen willst.

Außerdem in eine 2TB SSD - SN 580 2TB + 30€.

Sparste immernoch Geld - ca 70€ & hast aber den Insgesamt deutlich besseren PC.

Also ich weiss echt micht was du falsch gemacht hast 😂. Hab fast alles gleich nur mit dem unterschied das ich 2Tb ssd habe und 750W netzteil statt 650W und komme bei 300€ weniger raus. 100% nicht kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 1900€ ist er definitiv überteuert.

Milan175
Beitragsersteller

Aber leistungsstark und auch die Zusammensetzung der Komponenten?

Lucas750  16.06.2024, 17:28
@Milan175

Lieber ein Netzteil mit mehr Watt nehmen. Die Komponenten sind gut, aber der Pc ist überteuert. Nicht kaufen!!