wie findet ihr diesem gaming pc unten link?

4 Antworten

der pc an sich ist ein sehr starker standard PC. du kannst damit spielen aber zum beispiel GTA wird sehr schwammig laufen. Ebenso wird er mit der Zeit eingehen… also langsamer werden. 1TB SSD ist ebenso sehr wenig. Da passen ein paar spiele drauf das wars und du musst dann immer mit speicher kämpfen…

für 1200€ kannst du dir einen besseren PC zusammen basteln. Glaub mir das rentiert sich auf langzeit viel besser. such dir jemanden der sich gut damit auskennt oder recherchiere selber.

hier eine gute seite wo auch ich eingekauft habe:

https://www.mindfactory.de/

Realfan510
Beitragsersteller

es gibt paar sachen zb. welches Mainboard da benutzt wird weiss ich nicht auf aller fälle hat der pc wifi ich habe diesen pc so gefunden auch für 999 euro ich denke mit denn geld kann mann nichts falsch machen, habe versucht die teile auf geizhals zusammen zu stellen ich bin auch etwas mehr als 900 eueo gekommen.

questify  07.06.2024, 01:36
@Realfan510

wenn du es für 1000€ findest, kann man nix falsch machen. solange du nicht extrem zocken willst absolut gut sich das zu holen. ich merke du magst es eher einfach also passt das. im nachgang kannst du immernoch teile upgraden. aufpassen ob es kompatibel ist.

meine empfehlung aber immrnoch finde jemanden der absolut ahnung hat von allem und lass es dir zusammenstellen.

Mainboard und Netzteil sind ziemlich mau, RAM sehr langsam. Insgesamt auch ziemlich teuer. Wenn du selbst bauen kannst, tu es. Kriegst bei weitem mehr Leistung für dein Geld

https://geizhals.de/wishlists/3791376

Realfan510
Beitragsersteller

es gibt paar sachen zb. welches Mainboard da benutzt wird weiss ich nicht auf aller fälle hat der pc wifi das war mir wichtig ich habe diesen pc so wie er da steht gefunden auch für 999 euro ich denke mit denn geld kann mann nichts falsch machen, habe versucht die teile auf geizhals zusammen zu stellen ich bin auch etwas mehr als 900 Euro gekommen.

die Ram ist aber DDR5 16GB der sollte schnell sein verstehe nicht wieso du schreibst das er langsam ist,

sind für die rtx4060 ti 16gb 500 watt ausreichend?

danke für deine ünterstützung

sgt119  07.06.2024, 01:45
@Realfan510
es gibt paar sachen zb. welches Mainboard da benutzt wird weiss ich nicht

Wahrscheinlich das H610M-E

ich habe diesen pc so wie er da steht gefunden auch für 999 euro

Sicher? Für 999€ seh ich den nur mit der 4060 non Ti

die Ram ist aber DDR5 16GB der sollte schnell sein verstehe nicht wieso du schreibst das er langsam ist,

DDR5 4800MHz CL40 ist so ziemlich der langsamste DDR5 RAM den du kriegen kannst

sind für die rtx4060 ti 16gb 500 watt ausreichend?

Natürlich

Realfan510
Beitragsersteller
@sgt119

Hallo, danke für deine schnelle Antwort :)

hier ist der gleiche pc für 999 euro auf media markt, wäre echt nett von dir wenn du mal die daten hier dir mal anschauen könntest ob es jetzt die rtx 4060 ti mit 16gb ist oder mit 8gb vram Produkt unter technischen daten findest du das alles :) und ja bei media markt ist es sogar 200 euro günstiger im angebot als bei denn anderen händler der es für 1200 ca. drinnen hatte. was ich auch gut finde ist das windows schon drauf installiert ist.

https://www.mediamarkt.at/de/product/_msi-mag-infinite-s3-13nub5-gaming-pc-i5-13400f-16gb-ram-1tb-ssd-rtx-4060ti-win11-schwarz-1952031.html?v=5&awaid=13996&referrer=awin&gclid=CjwKCAjwvIWzBhAlEiwAHHWgvbcnOkcfarshyNe8PWvexS9kVc2fARMXusrEVGXA84dxHMVLcB1GzRoCozAQAvD_BwE&utm_source=awin&utm_medium=aff-content&utm_campaign=affiliate_mm-ka-awin-nat_&utm_term=323889&gad_source=1

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sehe nur eine Weiße Seite.

Generell ist PC Selbstbau die bessere Option.

Ein Fertig PC wird niemals die Qualitäten und Vorteile eines Selbstbaus haben.