Welcher der beiden Kleinwagen passt besser?

2 Antworten

Wenn du die Möglichkeit des heimischen Ladens hast, würde ich den elektrischen bevorzugen. Du solltest aber darauf achten, dass der R5 in der Basisaustattung kein DC Laden unterstützt.

Solltest du keine Möglichkeit haben, zuhause zu laden, dann auf garkeinen fall ein Auto kaufen, das nicht DC kann! sonst hast du ein echtes Problem mit dem Tanken.

Elektro.

Allerdings würde ich mir mal Gedanken machen, wenn ich am Tag 100 Kilometer fahre...