Ist es klug, wenn sich jemand diesen schicken E-Flitzer anstelle eines Verbrenners holt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist nicht klug, dass ist dumm!

Bei einer vorhandenen Wallbox spricht nichts gegen den R5.

Ich denke dass es dumm wäre heute noch einen fabrikneuen PKW mit Hubkolbenmotor zu kaufen.

Es gibt von einigen sehr exotischen Ausnahmen überhaupt keine guten Gründe mehr für die ollen Verbrenner.

So gesehen ist es klug, auch ohne „schick“, „Flitzer“ Fahrprofil u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Nein. Was soll klug daran sein.

Wenn du ihn nur für die Arbeit brauchst geht es aber längere Strecken würde ich damit nicht fahren egal wie hoch die angebliche Reichweite ist