Welcher DB Charakter hätte vllt eine weitere Form bekommen können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tenchinhan ist ja auch ein Halb-Außerirdischer, eine Verwandlung wäre sehr gut nachvollziehbar..

Aber manche Charakter wie z.B. Goku black

Im Manga hat er auch Super Saiyajin

Ich Frage euch das weil ich wissen will welche Charakter aus GANZ DB einen Buff hätte bekommen sollen

Cell Max

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Ehrlich gesagt fand ich die SSJ Verwandlung schon sehr cool damals, aber nachdem weitere Versionen dieser Verwandlung eingeführt wurden war das irgendwie langweilig. Da ich mittlerweile selbst Geschichten schreibe ist es für mich zusätzlich mieses Storytelling. 😅

Vielleicht die ersten Saiyajins Radditz und Nappa.

Aber der schlechteste Charakter meiner Meinung nach,der überflüssig war , ist Garlic Junior