Levi vs SSJ Goku Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Goku SSJ( dragonball) 73%
Levi (Attack on Titan) 27%

10 Antworten

Son Goku dar er einfach soweit hoch fliegt das Levi ihn nicht erreichen kann und attacken abschießen kann. Aber ich glaube auch ohne hoch zu fliegen würde er es schaffen, Levi ist zwar seht schnell aber son goku nochmal schneller und seine attack nochmal kräftiger. Und ob das Schwert von Levi was ausrichten kann als Kind haben son goku Schüsse auch nur gekitzelt jetzt hält der Körper noch mehr aus ich bin mir zwar sicher das die Schläge von Levi stärker sind als Schüsse aber ob das ausreicht und im Nahkampf ohne Waffen da ist ja klar wer gewinnt

Goku SSJ( dragonball)

Ich hab zwar keinen der beiden Anime/Serien je gesehen, aber wenn man die Kräfte der beiden vergleicht ist es klar das Goku zu 100% gewinnt auch wenn der Vergleich nicht wirklich Möglich is da sie aus total verschiedenen Serien/Welten stammen.

Goku SSJ( dragonball)

Also Levi ist natürlich ein Monster… aber halt in der Attack on Titan wff er Lg und ich glaube gegen jemand wie goku würde er nicht ankommen

Goku SSJ( dragonball)

Goku kann als SSJ ohne Probleme die erde zerstören wenn er will

Goku SSJ( dragonball)

Ich habe Levi leider nie im Kampf gesehen, deshalb kann Ich das eher schlecht beurteilen~