Wer ist stärker: SSJ-3-Goku oder SSJ-Vegetto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegetto. Er ist stärker, weil er ähnliche Kraft hat wie Gogeta, jedoch ausgeglichener ist, was ihn schonmal stärker macht.

Dazu kommt, dass die Portaras bei der Fusion einen Energieschub geben und das Powerlevel des fusionierten Trägers erhöhen, er ist also stärker.

Wäre Vegetto auf volle Power gegangen und hätte nicht nur mehr oder weniger, so war zumindest mein Empfinden, mit Boo gespielt, wie SSJ4 Gogeta in GT, so hätte er gewonnen. Allerdings ist dazu zu sagen, das beide nicht stark genug waren, ihn zu töten, weil es dabei auf die pure Energie, wie bei der Genkidama ankam. Mit Schlägen, ging er nicht zu töten.

Koerf , deine Angaben stimmen nicht! Wer hat sich das ausgedacht?! 10-fache-Kaioken kann niemals über 1 Million sein, hier ist der Beweis:

envywtp  01.07.2011, 18:50

dürfte ich wissen welche folge das genau ist das ist echt der Hammer wie der Commandant aus der Wäsche kuckt einfach genial

Vegetto ist selbst in seiner Basis um einiges stärker als SSJ3 Goku.

Und dass du "weißt, dass der kleine boo stärker als der lange boo ist." ist leider ein kompletter irrglaube.

Buuhan (der lange buu) ist DEUTLICH stärker als Kid Buu (der kleine buu) und Vegetto hätte Buuhan jederzeit töten können, hätte damit aber alle umgebracht, die Buu absorbiert hatte.

Kid Buu hingegen ist etwa so stark wie SSJ3 und somit schwächer als Mystic Gohan, der allein schon gegen Super Buu (nachdem dieser Gotenks und Piccolo absorbiert hat) verloren hatte, welcher noch viel schwächer war als Buuhan.

Vegetto ist also DEUTLICH stärker als SSJ3 Goku.

SSJ3 Goku = Kid Buu < Mystic Gohan < Super Buu < Buuhan < Vegetto

Ich glaube auch das Goku SSJ3 Boo auch hätte Töten können also sind sie Denke ich gleich Stark

vegetto ist doch logisch wen Vegeta schon zum ssj2 werden kann und goku zum ssj3 und diese kraft sich dann bündelt ist die doch viel höher als goku ssj3