Welcher Controller für Fortnite ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

PS5 Controller 100%
PS4 Controller 0%

3 Antworten

PS5 Controller

Der PS5 Controller ist wesentlich besser. Bei größeren Händen, ist er besser zu halten, da er etwas größer ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
PS5 Controller

Xbox! 😄

Aber gut. Bei den beiden PS5 weil aktueller und etwas handlicher 🙃

PS5 Controller

Der ps5 Controller ist allgemein deutlich der bessere Controller. Nichts kann der ps4 Controller was der ps5 Controller nicht kann. Außer du magst die Form des Dualshock 4 mehr