Fortnite am PC mit Controller - Empfehlungen?

2 Antworten

Beim Controller wird beim zielen wenigstens etwas geholfen .

Ein Gefühl dafür muss man trotzdem "erlernen"

Am PC nutze ich entweder ps4 Controller oder aber den von der Xbox. Wobei der Xbox Controller weniger Probleme bereitet, da Windows bereits die nötigen Treiber mitbringt.

Würde also den Xbox Controller empfehlen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn man öfter an Konsolen mit Controler zockt würde ich auf jeden Fall den Controller nehmen, da man sich da besser auskennt.

Ich persönlich spiele Maus und Tastatur, spiele aber auch so gut wie nie Konsole. Wenn man auch mit Controller nicht soooo gut ist würde ich eher Maus und Tastatur empfehlen, da man meiner Meinung nach viel mehr customizen kann und auch mit einer Maus besseres Aim hat als mit Controller, das muss aber jeder für sich entscheiden.