Kann man mit Controller einen PC Spieler besiegen (Fortnite)?

3 Antworten

Ja

Es ist alles Einstellungsache des Controllers.

Im Nahkampf sehe ich Controller auch im Vorteil.

Auf Distanz, höre ich oft das es Probleme gibt, was denke ich aber mit der Einstellung zu tun hat.

Es gibt viele viele PC spieler die denken das Controller besser sind...

Es gibt halt ein paar Teams die das Spiel sehr ernst nehmen und das professionell zocken.

Ja, (kommt auf die stärke des Spielers an) meinen Freunden und mir ist das schon öfters passiert, du musst deren Box zerstören Wand placen und dann nur noch mit Pump headshoten.

Nein. Wenn ein PC Spieler dir seinen PC über den Kopf kloppt, dann bist du tot. Da hilft kein Kreativ oder einfach sweaten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 1,5 Jahren Fortnite und seit 2 Jahren Minecraft