Ich habe mein Controller geschrottet wegen Fortnite warum ist dieses Spiel so ein Müll?

Kerner  02.09.2023, 20:41

Was ist es denn für ein Controller?

ZoxZxx
Fragesteller

Ps5 Controller

Anonymer1Alfred  02.09.2023, 21:05

Warum spielst du es denn, wenn's Müll ist?

ZoxZxx
Fragesteller

Weil ich süchtig bin

Kerner  02.09.2023, 21:05

Und was ist kaputt?

ZoxZxx
Fragesteller

Alles

Kerner  02.09.2023, 21:29

Geht es noch etwas ungenauer? 😂

ZoxZxx
Fragesteller

Controller komplett geschrottet

Kerner  02.09.2023, 21:40

Dann bist du drauf getreten?

Stell doch mal ein Bild ein!

ZoxZxx
Fragesteller

Schon weg geworfen :D

6 Antworten

Du hast deinen Controller nicht geschrottet weil das Spiel Müll ist, dafür bist allein du verantwortlich. Du hast den Controller in der Hand und benutzt ihn, nicht die Programmierer von Fortnite.

Und wenn du dich über ein Spiel so aufregst und dich dadurch nicht mehr unter Kontrolle hast, solltest du dir entweder Hilfe suchen oder ein anderes Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Du hast deine Gefühle nicht in Griff. Du solltest definitiv nicht DarkSouls zocken.

Nun ja. EPICGAMES wollte eben ein Spiel schaffen was allen gefällt. Leider haben Sie es zu sehr manipuliert. Kauf dir einfach einen neuen Controller auf eBay bspw.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Jedes Programm ist nur so gut wie derjenige der es bedient.

Cyreplex  02.09.2023, 20:01

*der es programmiert

ntlkr  02.09.2023, 20:03
@Cyreplex

In gewisser Hinsicht auch, aber das ist nicht was ich sagen will.