Fortnite macht mich aggressiv, was soll ich nur machen?
Hallo,
Ich spiele seit Beginn Fortnite. Eigentlich bin ich kein schlechter Spieler. Ich mache manchmal kills und kann gut bauen. Irgendwann habe ich meine Playstation verkauft, da ich etliche Controller geschrottet habe wegen dem Spiel. Nun habe ich mir eine Playstation wieder geholt und bezahle dies in Raten das heißt ich kann es nicht erneut verkaufen. Ich spiele wieder fortnite und dieses Spiel will sich einfach nicht verbessern. Die Gegner schaffen nichts im Leben und lassen die Wut in fortnite raus. Ich merke es jedes Mal wie toxisch diese fortnite community geworden ist. Jeder kann bauen und killen, das ist garkeine Kunst mehr wenn man gut ist in diesem Spiel. Nun ist meine Frage was ich tun soll mir sind die Hände gebunden.
4 Antworten
Lass es halt 😂
Spiel was anderes, es gibt genug alternativen zu Fortnite.
Toxische Communitys sind immer nervig :-/ probier am besten andere Spiele wie zum Beispiel (Falls es Baller-Spiele sein sollen) Rainbow Six Siege oder Overwatch
Ich würde allerdings lieber Solo Games spielen, da man in diesen nicht durch andere genervt wird (Minecraft ist zum Beispiel eine sehr gute Option)
Spiel was anderes. Zum Beispiel rainbow six siege.
Es gibt genug Alternativen. ->Story games