Fortnite geht auf Psyche jemand Tipps?

4 Antworten

Versuchs mal mit tollen Singleplayer games. CrossCode oder Terraria oder so. Da steckst du zwar auch viel Zeit rein, aber es macht einfach Spaß und ist sehr entspannend. Bei CrossCode hast du noch ne Story dabei die ziemlich gut ist.

Ansonsten stell dir einen Wecker. Ist super schwer, aber so bekomme ich auch oft meinen Hintern hoch. Wecker stellen, bis 6 zählen und dann einfach ausschalten.

Versuch allgemein erstmal auf sämtliche medien zu verzichten und mehr raus zu gehen. Dazu gehört auch das Handy.

Such dir nebenbei ein anderes Hobby, was dich auch erfüllt.

Dann ist es meist leichter.

Spiel deinstallieren, raus gehen und die Natur genießen.