Wie bei fortnite weniger aufregen?

4 Antworten

Lenke dich ab: Lies ein Buch, geh raus oder spiel ein anderes Spiel. Wenn man immer zwanghaft versucht ein bestimmtes Ziel zu erreichen, wird das nicht immer funktionieren. Oftmals braucht das Gehirn eine Pause, um aus seinen Fehlern zu lernen. Danach kannst du wieder anfangen und hast vielleicht mehr Glück beim Snipen (mach sie fertig!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer bei so einem Spiel sich aufregt solltees einfach löschen da gibt es keine andere Möglichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit Erfahrung in ALLEN Bereichen.

Du bist einfach das krasse Gegenteil wie ich 😅.

Such dir Freunde die auch ruhig sind. Ich kennen deinen der schläft gefühlt ein wenn er mit seiner Freundin redet 😂

löschen bringt nix

Doch, das ist genau die Lösung! So einen Mist braucht keiner, Fortnite ist Müll! Spiel vernünftige Spiele!