Welcher Club kann den Bayern noch Einhalt gebieten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. In der CL auf jeden Fall. International spielt Bayern in den letzten Jahren ja auch nicht die Mega Rolle, bis auf ein paar Ausnahmen.

Das Problem ist einfach, dass die deutsche Liga einfach zu schwach ist und das irgendwo auch ein Problem wird, weil ne schwache Liga dafür sorgt ,dass immer weniger Stars aus sonst wo zu uns kommen wollen.

Ich glaube, dass der deutsche Fußball auf lange Sicht nicht mehr sehr gut dar stehen wird und um ehrlich zu sein ist die Fußballliga auch stink langweilig, wenn im Prinzip auch keiner mehr den Anspruch verfolgt Meister zu werden, außer Bayern.

Von dem her wäre ich auch froh, wenn diese 50 zu 1 Regel (heißt die so?!) auch endlich kippt

FelixSchmelix  18.06.2020, 14:11

Letzte Saison hatte Bayern ja auch mit dem Kovac Handicap spielen müssen.

ditibartsch
Beitragsersteller
@FelixSchmelix

Kovac war meiner Meinung nach ein guter Trainer, der die Bayern zum Double führte. Er hat halt einfach nicht zum Club gepasst, denke ich.

FelixSchmelix  18.06.2020, 14:37
@ditibartsch

Das sehe ich leider echt anders. Ich fand in menschlich echt klasse und auch sympathisch. Aber Bayern hat letzte Saison nicht wegen Kovac das Double gewonnen, sondern vielmehr trotz Kovac.

Fußballerisch hat Bayern in den letzten 10 Jahren nie schlechter gespielt. Man sieht das Ganze ja schon, wenn man sich die Zahlen unter Flick anschaut. Bayern ist in allen belangen besser geworden. Und die Spieler sind dieselben.

Müller ist jetzt kein Spieler, den man nur braucht, "wenn mal Not am Mann sein sollte". Vielmehr spielt er mit einer der besten Saisons seiner Karriere.

Er ist kein schlechter Trainer, aber zu Bayern hat er überhaupt nicht gepasst.

ditibartsch
Beitragsersteller
@FelixSchmelix

Ich hatte ja auch nicht gemeint, dass Kovac zu Bayern passt. Mit einem anderen Club hätte er höchstwahrscheinlich eine viel bessere Statistik.

ditibartsch
Beitragsersteller

Zu der Cl: Bayern wird auf jeden Fall weiter kommen als letztes Jahr, da kann man denen keinen Vorwurf machen, da sie gegen den Sieger ausgeschieden sind, der letztes Jahr eine Super CL-Saison gespielt hat. Aber Liverpool ist ausgeschieden, und meiner Meinung nach stehen nur noch ein oder zwei Klubs zur Verfügung, die Bayern am Titelgewinn hindern können.

Mit Glück kann jeder mal gegen Bayern gewinnen, aber ich denke sie gehören aktuell zweifelsfrei zu den 3 besten Teams der Welt

Woher ich das weiß:Hobby

RB Leipzig traue ich das in den nächsten Jahren zu. Aber die Bayern greifen ja wieder bei den Spielern zu: Upamecano.

Naja, RBL hat ja auch Geld, die Abgänge muss man kompensieren.

Katinkacat  26.02.2021, 21:30

Wir streben gerade an, die Bayern einzuholen.