Findet ihr auch, dass der FC Bayern nach wie vor nicht so recht in die Spur findet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop wa, es ist immer noch nicht vollends überzeugend 62%
geht so wa 38%
nöp, finde Bayern richtig gut diese Saison 0%

4 Antworten

jop wa, es ist immer noch nicht vollends überzeugend

Das wäre anders ausgegangen, hätte Boniface die Chancen verwerten können. Hradeckyi hat auch oft gerettet. Grossartig. Gut, Elfer reinmachen sind auch Standardniveau in der Liga. Bayern hatte im Vergleich mehr Schwung als vorher. Auch dem frühen Tor geschuldet. Spiel gesamt Mega. Nehmen nur gute Gegner ernst und spielen vernünftig. Geht auch besser, nicht professionell

Bayern war von beiden etwas besser. Ballbesitz etwas mehr, Schüsse und Versuche mehr

Tuchel hat durch seine PK auch etwas Druck genommen aber FCB wäre mit einem anderem Coach besser. Wieder mal sichtbar. Gelbtheater. Absolut drüber wie immer. Wer sein Team generell schlecht redet aber schön DFB-Vorschläge macht ist dort falsch. Waren gut aber für deren Anspruch nicht. Der hat keine Ausrede mehr. Bringts trotzdem nicht. ABER HAT SEIN BÜRO JETZT SCHÖN AUFGERÄUMT 🦄🙄🧒

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop wa, es ist immer noch nicht vollends überzeugend

Es trifft eben auch mal die Bayern, dass es mal nicht nach ihren Vorstellungen läuft und der Erfolg schwindet. :-))

Keiner der Antwortmöglichkeiten.

Bis jetzt sieht der FC Bayern jetzt nicht soooo stark aus, bis jetzt hat man aber auch nur gegen Spreu gespiel und Bayern ist bekanntlich ein Big Game Player.

Wir wissen mehr nach dem Leverkusen Spiel.

jop wa, es ist immer noch nicht vollends überzeugend

Auch gestern gegen Man United haben sie drei Gegentore bekommen.