Glaubt ihr RB Leipzig hat heute eine Chance gegen FC Bayern München?

3 Antworten

Müsste ein Knaller werden. Beide in toller Form. Bayern hat mit dem Lineup auch top in Tests gespielt. Kane mit späterem Einsatz wahrscheinlich. Stachelt die Anderen jetzt an um aufgestellt zu werden. Der könnte später für Tel kommen. Die wollen alles abräumen

RB hat auch seine Tops am Start. Schätze wird letztlich für Bayern ausgehen. RB muss die Defense knacken, da hakte es zuletzt (noch)

Sollte einige Zore geben

FabianPavian  12.08.2023, 23:27

Bayern hat exakt das gespielt, was den Leipzigern am meisten liegt.

Torontonian  13.08.2023, 06:30
@FabianPavian

Ich bin sehr happy so. Mein Anti Nr 1 verk.. Sauber, endlich wieder vernünftiger Fussball. Hätten besser McGuire geholt *fg* Wenn posing wichtiger ist

FabianPavian  13.08.2023, 13:05
@Torontonian

Ja, die Bayern brauchen noch einen guten Verteidiger. Vorne einen guten Kopfballspieler zu haben, war aber auch wichtig. Tuchel muss vor allem das defensive Mittelfeld der Bayern neu einstellen, wenn sie international mal endlich wieder Erfolg haben wollen.

Torontonian  13.08.2023, 15:21
@FabianPavian

Vor allem sollte er nicht die Leute öffentlich schlecht machen auf die er angewiesen ist. Ich wäre dann auch nicht motiviert. Hat er mehrfach, auch nach Oben. Da soll es hin und auch bleiben. Machen die mit Ulreich so, und Müller muss sitzen. Genial aber zum diskutieren. Wenn DO die Nerven behält und Leipzig so bleibt werden die Dritte. Dann lasse ich so richtig einen steigen. Wobei Maguire noch nicht unterschrieben hat und Kane kennt ihn gut. Denen machen 35 bis 40 Mio auch nichts mehr. Noch welche abgeben. Hoffe die lesen das nicht...

FabianPavian  13.08.2023, 16:46
@Torontonian

Sven Ulreich ist kein Weltklassetorwart, aber könnte es noch werden. Ich finde, dass der immer besser wird. Müller gehört mit in die Spitze, zumindest wenn die Offensive so berechenbar ist, wie gestern.

Ich glaube aber, dass Bayern bis Freitag schon die größten Probleme im Griff hat und sicher in Bremen gewinnt - 2:0 mein Tipp.

Dortmund muss JEDE Saison ihre besten Spieler verkaufen. Und dort kommt die Abwehr auch langsam in die letzten Jahre. Die sind diese Saison keine Gefahr für Bayern.

Und Leipzig ist nur gut, wenn eine Mannschaft versucht sie zu dominieren. Eine internationale Spitzenmannschaft sind die beileibe nicht.

Auf jeden Fall, die Chancen stehen 50 zu 50 würde ich sagen. Bayern München hat in der Abwehr auf jeden Fall Schwächen im Moment.

Woher ich das weiß:Hobby

FabianPavian  12.08.2023, 23:26

Die Abwehr ist löchrig. Der Angriff ist im Moment noch zu zweikampfschwach und deshalb unkonzentriert. Aber bis zum Spiel in Bremen fängt sich der Angriff wieder. ABER die Abwehr ... Vermutlich muss erst einmal das defensive Mittelfeld verstärkt werden.

Leipzig hat gute Chancen, da die Bayern von der Vorbereitung noch müde und kraftlos sein sollten.