Gibt es Fanfreundschaft zwischen RB Leipzig und FC Bayern?

5 Antworten

Es gibt es nicht , aber es sind halt beides Erfolgsfans ,. Egal ob RB Leipzig oder Bayern , beide Vereine haben Geld wie Sand am Meer und sind nur wegen dem Erfolg beliebt , deshalb sind Bayernfans und Leipzigfans auch nicht immer "richtige Fußballfans"

Katinkacat  15.02.2021, 14:57

Leipzig war ein weißer Fleck in Fußballdeutschland im neuen Jahrtausend, bis RBL kam. Für die Region ist das enorm wichtig, und es gibt eine aktive Fanszene.

Auch der Großteil der Bayern Fans ist den Leipzigern abgeneigt.

Trotz Erfolg und Kapital hat man zumindest auch eine Historie und Vereinsgeschichte.

Wie soll es die geben?

Bayern will niemanden, der an ihrem Thron rüttelt. Und genau den Anspruch hat RBL. Und man sollte sich freuen, dass es einen Verein gibt, der solche Ziele ausgibt.

Nein. Gibt es nicht

fcbayern885
Beitragsersteller

Schade aber danke

Was muss bei der Erziehung eigentlich falsch laufen, dass das Kind Bayern und Leipzig Fan wird?😂

Beides vereinzelt ist ja schon schlimm genug.