Welcher Beruf passt am besten wenn man sich sehr gut mit Computer auskennt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Informatiker, Programierer, Polymechaniker, Telematiker, Elektroniker, Webdesigner usw

Was genau meinst Du mit "gut auskennen"? Die Hardware oder die Software oder kannst Du programmieren? Mit Computern kennt sich mittlerweile eigentlich jeder aus. Wir haben 2016 und nicht mehr 1995 ;-)

Also wenn Du programmieren kannst, dann bilde Dich weiter und werd entweder selbständiger Programmierer oder arbeite in einer großen Firma, wo man Dich gut bezahlt.

kommt darauf an, was man tun möchte. zum beispiel was mit computern? von mediengestaltung über informatik bis hin zu pflegeberufen ist da alles möglich

bei saturn in der pc-abteilung arbeiten