Welche Berufe haben mit Computer und Computertechnik zu tun?

7 Antworten

Da gibt es eine menge berufe auch wen es welche sind wo man nicht alles am pc macht!

1 Polizei den die brauchen ja zb die Kennzeichen oder die Akte von Einem tatverdächtigen! Auch gibt es ja auch noch alte ungelöste fälle!

2 Alles was mit Büro zu tun hat!

3 Hoteleje

4 Tourismus den da müssen ja auch reisen usw gebucht werden!

5 Ämter zb Finanzamt,Arbeitsamt , usw!

6 Datenschutzbeauftragter

Computer Techniker egal ob er sie zusammenbaut oder repariert!

" " Der bereich wo herseelter neue Chips oder neue Techniken ausprobieren!

Dam zb auch programmiere für Maschinerien soft war oder für Firmensoftware!

Programmierer für software und für spiele!

Da gibt es noch eine menge andere bereiche!

Beta Tester für spiele!

Selbst ein Handwerks meister muss zb Büroarbeiten machen und das ist Dan

oft einfacher das am pc zu machen Stadt selber eine Anlage alleine von Hand zu berechnen da das schnell als mehr eine Dina 4 Seite ist pro Rechenaufgabe nur um die kw zahl des kessels zu berechnen!

Alle Berufe im PC Adminstation.

Administrator etc.

Kannst aber auch einfach als IT Supporter starten.

-Fachinformatiker für Systemintegration

-Anwendungsentwickler

-IT-Kaufmann

-Wirtschaftsinformatik

Alles von datentypist, über system Integration, hin zu Grafikdesigner.

Gibt weniger Berufe in denen man nie Computer benutzt.