Welchen Zustand hat die Rohkost und der Salat von der Rewe Salatbar?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gemischt 50%
Frische Produkte 25%
Nicht mehr so schön, aber gut 25%

2 Antworten

Kommt doch sehr stark auf den REWE Markt an und wie oft er die Dinge kontrolliert und austauscht, wie gut das gekühlt ist usw usw. Eine pauschale Antwort kann man da nicht treffen.

Wobei ich mir persönlich nichts von der Salat Bar holen würde einfach weil es dann schon stundenlang geschnitten darum liegt und es auch keine vernünftige Absicherung gibt bzw keinen Deckel. Da würde ich mir lieber alle Zutaten dafür selbst holen und den Salat zu Hause schnibbeln und dann mitnehmen wenn man ihn z.b für die Arbeit haben möchte. Kommt einen auch deutlich günstiger

Das kann man nicht pauschal für jede Zeit und jede Filiale beantworten.

LisaMaria56
Beitragsersteller

Bei deiner ?

Johnny1701  02.12.2023, 14:40
@LisaMaria56

Ich kaufe nicht bei Rewe und kaufe auch nie von Salatbars, sondern mache Salat selbst.