Rewe Salatbar glitch?

2 Antworten

Es ist unklar, was genau passieren würde, wenn Sie die Boxen mit Gewürzen von der Salatbar bei Rewe ohne Salat füllen würden, da dies ein ungewöhnliches Verhalten ist und gegen die normalen Verhaltensregeln bei Rewe verstößt. Es könnte als Diebstahl oder Missbrauch des Services angesehen werden, da die Gewürze für Kunden gedacht sind, die Salat kaufen.

Es ist wichtig, respektvoll mit öffentlichen Einrichtungen und Geschäften umzugehen und keine Handlungen zu begehen, die gegen ihre Regeln oder Ethik verstoßen. Wenn Sie Probleme haben, die angebotenen Dienste und Produkte zu nutzen, wenden Sie sich am besten an das Personal oder den Kundenservice, um Hilfe zu erhalten, anstatt unangemessene Verhaltensweisen an den Tag zu legen.

Dadamien86908  22.04.2023, 15:24

Das klingt total nach Chatgbt ^^

jessxs  22.04.2023, 15:28
@Dadamien86908

Aber ist immerhin freundlich formuliert, ziemlich plausibel und auch n bissl funny😂

Da es in den meisten Fällen nach Gewicht geht, zahlst du auch diesen Preis. Das ganze ist ne Mischkalkulation.

GeistundSeele  22.04.2023, 15:23

Völlig richtig. Ich vermute, dass ein Missbrauch beim Wiegen an der Kasse gar nicht auffällt, oder das Personal nicht reklamiert.