Bester Salat?

4 Antworten

Am Liebsten mag ich Hühnerstreifensalat. Die Hühnerstreifen in Cornflakes panieren, ein leckeres Joghurtdressing dazu und sonst normaler Blattsalat, Tomaten, Mais, Paprika, Gurken, Tomaten…

Kartoffelsalat und Nudelsalat mag ich auch total gern.

fluhuh
Beitragsersteller

boar das merk ich mir klingt sehr lecker!

josiefreh  08.02.2024, 23:05
@fluhuh

Ist es auch! Und macht total satt durchs Hühnchen und das Dressing. :)

Eisbergsalat, Mais, Champignons, Feldsalat und Rucola dazu Gurken und Tomaten mit Caesar Dressing. Und darüber Nüsse.

fluhuh
Beitragsersteller

klingt lecker!

Nudelsalat. Ich könnte mich baden drin.

Fussili, Knacker, Tomaten, Gurke, Gouda, Zwiebel und dazu ein Essig Öl Dressing (Weißweinessig und Olivenöl)

Hmmmmmm..... 🤤

Nudelsalat bzw Kartoffelsalat bzw ein gemischter Salat

fluhuh
Beitragsersteller

fühle Nudelsalat aber bisschen mehr als Kartoffeln-

IMONKI  08.02.2024, 22:57
@fluhuh

Deine Meinung ist hier doch nicht gefragt, sondern unsere...

fluhuh
Beitragsersteller
@IMONKI

Ja, aber trotzdem darf ich doch mein Senf abgeben?!