Habt ihr auch nachts Autofahren gelernt als ihr noch nur den Lernfahrausweis hattet?

2 Antworten

Salue

Da man in der Schweiz ja mit Privatpersonen mit den Lehrfahrausweis fahren darf habe ich dies ausgenützt. Immer wenn es etwas zu fahren gab, war ich am Steuer. So halt auch nachts.

Später als ich mit Kollegen Fahrschule machte, habe ich es mit denen gleich gemacht. Wenn sie Zeit hatten durften sie fahren und dies halt immer dann, wenn es nötig war. Auch nachts.

Tellensohn

In Deutschland sind Nachtfahrten in der Fahrschule Pflichtprogramm