Welchen Umfang haben eure Handgelenke?

4 Antworten

17,5cm wenn ich an der richtigen Stelle gemessen habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ich glaub das ist genetisch bedingt und mehr oder weniger unveränderlich. Hab auch relativ dünne Handgelenke, so 16cm (Allerdings w).

Deine zweite Frage zu deinen Handgelenken. Ist dein Penis etwas auch kurz und dünn dass dich das so beschäftigt? Weil sonst wärst du halt wenigstens ein Lauch mit Schlauch.

Sei es drum ... ich bin doppelt so alt wie du, wiege um die 88 kg und habe auch so dünne Handgelenke.

Juckt mich nicht ... die dicken Uhren sehen trotzdem gut aus.

Kann man nicht viel dran ändern. Selbst Bodybuilder haben teilweise dünne Handgelenke, obwohl sie dann kräftige Oberarme haben.

Also wenn du nicht gerade 100 kg zunehmen willst, wo sich dann wahrscheinlich dann schon etwas ändern würde, solltest du dich einfach damit abfinden.

joa... geht nicht nur dir so. bei mir sinds 18 cm. kann man leider auch nicht wirklich trainieren. würd ich mir da aber keine gedanken machen...

genXXX
Beitragsersteller

Kann man da wenigstens zunehmen ? :/ So 10 KG oder so könnte ich bestimmt noch vertragen, aber keine ahnung wie sich das auf die stelle auswirkt. Finde dazu auch kaum was

DodgeRT  28.02.2022, 15:28
@genXXX

wenn du zunimmst kannst du nicht bestimmen wo du zunimmst. ich wieg 85kg und hab trotzdem eher schlanke handgelenke.

Venus345  28.02.2022, 16:38
@genXXX

Hallo mach Dir keine sorgen um dein Handgelenk, Du bist wie Du bist.