Dünne Handgelenke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannste echt nix machen ;) wie gesagt,ist ne genetische sache , genau so ob man eben von natur aus kräftig gebaut ist oder eher schmal wenn du älter wirsd werden deine handgelenke schon noch etwas dicker

Nein, leider nicht. Handgelenke sind genetische Sache und da ist nichts zu machen

Bei dünnen Handgelenken kannst du kaum was machen. Da müsstest du schon regelrecht fett werden. Aber da nimmst du zuerst dort zu, wo du es nicht willst. Schlanke Handgelenke sind doch viel besser aus solche Wurstarme.