Welchen Tipp würden Sie einen Arbeitnehmer geben, um ein guter Mitarbeiter zu werden?

3 Antworten

  • sehr allgemeine Frage; meiner Meinung nach auch abhängig von Arbeitsbereich, aber auf jeden Fall die grundsätzliche Dinge, die selbstverständlich sein sollten:
  • stets freundlich sein
  • Hilfsbereitschaft
  • Pünktlichkeit
  • Professionalität, aber dennoch sich selbst sein (Mittelmaß finden)
  • irgendwo auch Fleiß, um nicht ständig gestresst zu sein bzw. zu wirken

Sei pünktlich und zuverlässig, erledige die Arbeit ordentlich und vermeide Klatsch und Tratsch.

Bilde Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten weiter ...

Viel, lange und hart arbeiten.