Berühmteste Englische Fussballer

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bobby charlton ist auf jeden fall zu nennen, aber nur mal zur info, der hat das wembley tor nicht geschossen, das war geoffrey hurst. charlton war kapitän der weltmeistermannschaft und wurde deshalb - wie der siegtorschütze auch - zum ritter geschlagen

Hallo Juliii23,

dürfen es auch ehemalige Spieler sein, denn in England gehören folgende Spieler zu den Jahrhundertspielern: Bobby Moore, Geoff Hurst, Bobby Charlton (waren die besten Spieler, als England 1966 gegen Deutschland den Weltmeistertitel in England gewann) In den 80ern gab es noch einen Kevin Keegan. Sollten es aktuelle Spieler sein, so hast Du bereits einige Namen von der Community genannt bekommen.

MfG Fantho

Geoff Hurst- Schütze des "Wembley-Tores" gehört doch schon zur Englischen Fußball Geschichte. Es sollten ja nicht nur aktuelle Fußballer sein, früher waren sie eh erfolgreicher ;)

Vielleicht noch Ashley Cole und John Terry. Die 3 sind aber in Ordnung.

ryan giggs paul scholes ryan giggs ist einfach ein first class spieler

MrHalo3  02.02.2011, 21:00

ryan giggs kommt meiner meinung nach aus wales, und ich glaube dass der TO nicht danach gefragt hat.

Ich denke man sollte noch mal über vergangene spieler nachdenken, wie z.B. Shearer oder halt noch von heute Terry oder Ferdinand