Englisch Referat halten über berühmte Personen und ich kann nicht so gut englisch kann mir jemand bitte helfen?

4 Antworten

"Beruehmt" kann man ja fuer vieles sein... An welche Art von Promi hast du denn gedacht? Politiker, Sportler, Saenger, usw.? Tod oder Lebendig?

Ich helfe dir gerne zu einem Link mit nur den wichtigsten Infos aber 'Beruehmte Personen' ist ein wenig zu Umfangreich. Bitte schraenke das doch ein ;)

LG

Joicyt
Beitragsersteller

Promi oder Sänger ist egal :)

Du kannst jmnd fragen der das durchliest und dir erklärt worüber es geht.
Hoffentlich verstehst du bei kurzem Text worüber es geht.

Ich kann dir einen guten Tipp geben: Du hälst ja ein Referat über berühmte Personen und da kannst du sogar deine Aussprache verbessern, indem irgendjemand da sitzt und zuhört wenn du übst! Er/Sie hört zu und bessert deine Fehler aus und sagt auch was du vlt besser machen könntest.

So machst du es in der Schule viel besser!

Die Wörter die du nicht verstehst kannst du auch hier eingeben https://dict.leo.org/englisch-deutsch/

hofffentlich konnte ich dir helfen!!

Wenn du viel Zeit hast, kannst du dir die Sätze nacheinander übersetzen. Sonst kannst du den Text auch in Google Übersetzer eingeben. Ist zwar dann sehr schlechte Grammatik etc, jedoch siehst du dann worum es geht. Im Endeffekt helfen wird dir die Variante jedoch nicht.
LH

Spikeeee  05.01.2017, 18:09

Google Uebelsetzer geht mMn gar nicht. Da kommt meistens nur Bloedsinn raus ;)

blackforestlady  05.01.2017, 18:28
@Spikeeee

@ Spi...Das stimmt nicht. Der funktioniert nur dann nicht vernünftig, wenn man einen falschen deutschen Satz eingibt.