Welche sprache spiricht selena gomez

10 Antworten

Ihr werdet über rascht sein wie viele sprachen ich kann

Deutsch,Französisch,Chinesisch,Mandarien,Spanisch und Englisch

Selena Marie Gomez (* 22. Juli 1992 in New York City) ist eine halb US-amerikanische und mexikanische Schauspielerin und Sängerin, die durch ihre Rolle der Alex Russo in der Disney-Serie Die Zauberer vom Waverly Place bekannt wurde. Also: Italienisch, Spanisch und Englisch!

user349  04.08.2009, 13:29

Nur weil die Abstammung so ist, muss man ja nicht die Sprachen beherrschen,oder?

Nein sie hat ja auch spanische wurzeln und konnte nicht spanisch... Also es gibt Videos wo sie spanisch spricht und wenn sie italienisch kann würden da auch videos sein denke ich

Englisch und ein wenig Spanisch(sie will diese Sprache lernen weil sie bald spanische Lieder singen will)

sie spricht "american-englisch". in einem live-chat hat sie mal gesagt, dass sie auch ein bisschen spanisch spricht.