Welchen Sinn machen,,Fakecels"?

SchakKlusoh  26.08.2024, 21:38

Hast du diesen Begriff selbst erfunden?

Uwuboy29
Beitragsersteller

Nein. Offizieller Begriff unter Gelehrten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Gelehrte die solche tolerieren weil sie die Ideologie verbreiten🤫aber es ist ebend sehr komisch wenn man Fakecel ist, bin zwischen beiden Meinungen der Gelehrten bei dem Thema

MenschDNA  27.08.2024, 01:25

Die Gelehrten, unter anderem mich eingeschlossen in dieser Hinsicht, verweisen dabei auf das Inceldom-Law, das auf Incels.is einsehbar ist.

Ich habe mal eine Doku darüber gesehen. Der Grund war, dass dafür recherchiert werden musste, und wenn man sich selbst nicht als ein Incel ausgibt kommt man schon gar nicht in die Foren von denen rein. Und auch wenn man dann drinnen ist, um Information von anderen zu bekommen musst du dich selbst als einer ausgeben.

Gibt es da irgendwo - vielleicht sogar hier bei GF - eine Zelle, die ständig neue solche Begriffe und Deutungen generiert.

Ich komme, das muss ich gestehen, da nicht mehr mit und einen Sinn kann ich auch nicht wirklich darin erkennen, für alles und jedes eine Schublade mit Anglizismus als Aufkleber zu erfinden.

Fakecels wären für mich männliche Wesen, die nicht wissen, was ein Incel ist und behaupten, einer zu sein.

Fakecels sind Dumbcels, Dumpcels, (Einfalts)Pincels aus MR und/oder B! Gelangweilte Fakecel-Studentcels, die ihr Lebencels nicht auf die Reihcels bekommencels...

Woher ich das weiß:Recherche

Uwuboy29
Beitragsersteller

😂😂