Sind diese Länder für einen Incel am besten?

Ich stimme nicht zu, weil 54%
Ich stimme zu 46%

13 Stimmen

6 Antworten

Ich stimme nicht zu, weil

Die Frage klingt stark nach Troll, da man Incels aber nur selten von diesen unterscheiden kann, gehe ich mal davon aus, dieser Blödsinn ist eventuell doch ernstgemeint.

Diese Frauen wollen in erster Linie einen Versorger. Und die können da wirklich sehr anspruchsvoll sein. Vor allem die Osteuropäerinnen. Mit einem normalen Monatsverdienst pullst du da absolut niemanden.

In Thailand und auf den Philippinen ist man da etwas anspruchsloser, aber das sind auch nicht immer HTBs. Die haben immerhin eine größere Auswahl. Zudem bringen die oft schon Kinder mit.

Darüber hinhaus haben die oft schon wen, der angeblich der Bruder oder der Onkel ist. So wirklich viel geht da im Bett also auch nicht ab. Und sobald sich was Besseres bietet, sind die weg.

Mattimk  05.06.2024, 22:15

Habe auch Ausnahmen kennengelernt, aber die bestätigen nur die Regel. Natürlich kannst Du hier nicht die ganze Bandbreite hier präsentieren. MMh kann noch anders kommen, lach... /7 Katzen // 4 Katzen, drei Hunde.. usw. doch, die Frauen waren ehrlich und aufrichtig, Geld an zweiter Stelle!! Ohh und.. Osteuropäerinnen sind schon etwas heftig, aber im Bett sehr zärtlich!

Ich stimme nicht zu, weil

WIKIPEDIA schreibt: "Incel ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur heterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen."

In diesem Zusammenhang ist für mich Deine Frage nach einem Datingmarkt nicht nachvollziehbar. Kannst Du mir das bitte erklären?

BrutalGigachad
Beitragsersteller

In anderen Ländern sind Frauen unterschiedlich anspruchsvoll.

Noviflaki  28.05.2024, 09:50
@BrutalGigachad

Es geht um "Incels" und weshalb brauchen die einen Datingmarkt, wenn diese sowieso sexfrei leben.

BrutalGigachad
Beitragsersteller
@Noviflaki

Wir leben ja unfreiwillig sexlos, weil wir den Ansprüchen von Frauen nicht gerecht werden können.

Ich stimme nicht zu, weil

... der Photoshop-Nescher ist viel zu hell.

Ja, na sicher - die Incels haben überall gute Chancen, so Frauen eher am deutschen Pass als an der Person interessiert sind. Eine gute Symbiose.

Ich stimme zu

Definitiv, sofern der Incel einen deutschen Pass hat 🙂

Viel Erfolg und gute Reise 😆