Welchen Schulabschluss habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Abitur 🎓 67%
Mittlere Reife 13%
Fachabitur 13%
Hauptschulabschluss 7%
Keinen Abschluss ❌ 0%

4 Antworten

Mittlere Reife

Und das zeigt ja, dass ein Abi nicht für die schlauen ist, sondern der Durchschnitt sowas hat.

Eventuell sollte man da Mal bisschen nachziehen, dass ne jeder Idiot studieren darf

Hauptschulabschluss

10A, sprich Hauptschulabschluss nach Klasse 10.

Was aber keineswegs bedeutet das ich unterbelichtet bin, ich war lediglich kein besonderes starker Schüler. Aus mir ist dennoch was vernünftiges geworden.

Nach dem Abschluss ging es direkt danach in die Lehre, welche ich 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.

Abitur 🎓

NATÜRLICH MAAAAN

Abitur 🎓

Ich hab’s erst in vier Wochen

hoffe ich doch mal