Welchen Prominenten findet ihr am unarrogantesten?

Singuli  24.07.2024, 18:50

Meinst du jetzt am sympathischsten?

6 Antworten

Also die bekannte Schauspielerin Babara Auer fand ich außerordentlich sympathisch. Habe sie beim Einkaufen getroffen und wir haben uns nett über ihren letzten Film unterhalten. Von Arroganz keine Spur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei prominente sehr sympathische und bescheiden anmutende Frauen möchte ich nennen:

Aus dem Showbusiness/Theater:

Helga Feddersen (* 14. März 1930 in Hamburg; † 24. November 1990 ebenda) war Schauspielerin, Autorin und Sängerin.

Bild zum Beitrag

Aus dem TV/Theater:

Katharina Thalbach (* 19. Januar 1954 in Ost-Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin und Regisseurin

Bild zum Beitrag

Aus der Politik:

Regine Hildebrandt (* 26. April 1941 in Berlin; † 26. November 2001 in Woltersdorf bei Berlin) war eine deutsche Politikerin (SPD).

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freizeit, Menschen)  - (Freundschaft, Freizeit, Menschen)  - (Freundschaft, Freizeit, Menschen)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Malte Hoyer Sänger von Versengold hat mich zu einem Bier eingeladen, weil er sich für meine Arbeit interessiert hat. Seine Oma war gerade in eine Pflegeeinrichtung gekommen und er wollte daher wissen, wie man so als Pflegepersonal denkt.

Er war sehr aufgeschlossen und super freundlich dabei. Hat mir auch erzählt, dass er eigentlich einen sozialen Beruf ergreifen wollte, doch dann sein Hobby zum Glück zum Beruf machen konnte.

  • Keanu Reeves
  • Emma Watson
  • Bill Nighy
  • Tom Hanks
  • Steffi Graf & Andre Agassi
  • Armin Rohde
  • Bjarne Mädel
  • ....und ein paar mehr.

MfG WoT

Hier, das ist Olaf der Flipper. Ein Supertyp, von dem mir nicht alle Lieder gefallen, der aber super sympathisch und absolut bodenständig ist, herzlich und offen - alles andere als arrogant. Einfach ein toller Typ - hier ist auch mal ein Portrait über ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=qum5EHgMLDY

https://www.youtube.com/watch?v=k2GcL4Xk2uo

Es gibt auch andere, die sehr sympathisch sind, aber Olaf ist eine Klasse für sich und ein Erlebnis für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung