Ist Taylor Swift schwanger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht schwanger 58%
Vielleicht schwanger 21%
Was anderes 17%
Schwanger 4%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht schwanger

Hey linda2803,

nein, das glaube ich nicht. Wenn, dann hätte sie den Rest der Eras Tour wegen der körperlichen Belastung wahrscheinlich schon abgesagt.

Das kann auch zig andere Ursachen haben, vielleicht gab es in Stockholm, Paris und Lissabon einfach gutes Essen und sie hat es sich in der wohlverdienten, längeren Pause etwas gut gehen lassen 😉

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  31.05.2024, 06:54

Danke für den Stern ⭐️

Nicht schwanger

Hey Linda! Ich denke eher, dass sie es sich gut gehen liess in letzter Zeit und etwas zugenommen hat. Das kennen wir "Normalos" ja auch😇 Aber sie sieht toll aus mit ihren neuen Rundungen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt
Nicht schwanger

Man kann es natürlich nicht ausschließen, aber ich denke nicht. Das wäre zu gefährlich. Ich denke sie hat halt viel gegessen oder einfach einen geblähten Bauch wegen Periode oder so. Kann ja sein. In diesem Bodysuit sieht sie aber irgendwie immer etwas dicker aus, als sie ist. Finde ich.

Sie hat einfach eine gesunde Figur. Hört auf zu spekulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie
Nicht schwanger

Sie hat einfach nen gesunden Körper und steht noch dazu ja im Hohlkreuz, auch dadurch könnte das so aussehen.

Wenn sie bereits so weit schwanger wäre, dass es sichtbar ist, hätte sie ihre Tour (die noch bis Ende des Jahres geht) schon lang abgesagt

Was anderes

Ich frage mich ernsthaft warum man bei jeder Frau mit einem Bauchansatz gleich krampfhaft eine Schwangerschaft suchen muss.

Wäre sie das, siehst du es spätestens in 4 - 5 Monaten wenn das Ding eine Kugel würde.

Ich kann schon verstehen warum das weiblichen Stars immer maximal auf den Keks geht bei jeder Bratwurst zu viel gleich medial kurz vor der Zwillingsgeburt zu stehen.