Welchen Menschen (egal ob lebendig oder tot, egal ob ihr ihn persönlich kennt oder nicht) mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jemanden aus der Familie/Freundeskreis/Bekanntenkreis und zwar 67%
Eine andere Person.. 22%
Jemanden aus einer romantischen Beziehung und zwar 11%
Eine religiöse Figur und zwar 0%
Eine politische Figur und zwar 0%
Einen Wissenschaftler/Erfinder/Künstler und zwar 0%
Einen Celebrity und zwar 0%

5 Antworten

Jemanden aus der Familie/Freundeskreis/Bekanntenkreis und zwar

❤️Meinen (Ex-) Bandkollegen und Crush❤️...Er hat aber jetzt seinen Abschluss und zieht weg, weshalb ich ihn vielleicht/wahrscheinlich nie wieder sehe:(... Ich mag ihn so weil er immer lieb zu mir war und mich nie dumm angemacht hat, auch wenn er kein Interesse an mir hat... Und er hat mir immer zugehört egal was für einen Blödsinn ich gelabert hab...

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...
Jemanden aus der Familie/Freundeskreis/Bekanntenkreis und zwar

Ein Freundin die mich seit meiner Jugendzeit durch's Leben begleitet. Wir sehen uns zwar nicht mehr ständig, da ein paar hundert Kilometer zwischen unseren Wohnorten liegen aber dennoch ist es ein starkes Bündnis. Wir haben viel zusammen erlebt und einiges durchgemacht. Wenn wir geil aufeinander sind haben wilden, hemmungslosen Sex, sind uns aber einig, dass eine feste Beziehung nicht in Frage kommt. Wir ticken da ziemlich gleich!

Eine andere Person..

Elon Musk. Finde einfach seine unbeholfene Art im Umgang mit Menschen klasse :D

Jemanden aus der Familie/Freundeskreis/Bekanntenkreis und zwar

Meine Oma und meine Eltern ❤️