Welchen Kuchen soll ich für meinen Geburtstag machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Summergirl!

Der 2. gefällt mir am besten

Und : Ich weiß nicht wann Du genau Geburtstag hast - das ist jetzt mal im Voraus, schönen Abend

https://www.youtube.com/watch?v=Xz6RZjd3VfU

Summergirl442
Beitragsersteller

Dankeschööön!!!Wie lieb ist das denn?!😶😊Am 8.Mai habe ich Geburtstag 😊💜

Das ist professionelle Konditorarbeit - ich will dich ja nicht entmutigen,aber da gehört sehr viel Übung dazu.

Mir gefällt der erste am besten, obwohl ich nicht mal im Ansatz weiß,wie man dieses Blümchenmuster hinbekommt.

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen, wenn du sonst noch keinen Kuchen weiter gemacht hast.

Die Dekoration ist sehr aufwendig, das wird dir nur schwer gelingen und du sitzt da auch Stunden dran.

Ich finde den 3 sehr sehr schön 😻

aber wie wäre es den oben noch etwas drauf zu machen sieht so leer aus?

3) Den kann man auch noch als "Anfänger" nachmachen. Obwohl ICH das vermutlich nie hinbekommen würde, ich würde mir den machen lassen.