Frage an Frauen: Gefallen euch Typen die eine sehr Helle haut haben?

Mögt ihr Frauen,Typen die Helle haut haben.

11 Antworten

Ich finde Frauen attraktiv, welche ein für mich hübsches Gesicht, schöne Proportionen und ein wenig selbstbewusstsein haben.

Hautfarbe, Haarfarbe, größe usw spielt dabei weniger die Rolle. Im Gegenteil es gibt Frauen die lernt man kennen und denkt erst eigentlich nicht mein Typ durch die Ausstrahlung den Charakter und andere Bewegungen/Eigenschaften werden sie aber innerhalb kurzer Zeit für mich attraktiv.

Was sind das immer für allgemeine Fragen hier? Ein Mensch wenn auch nur ein Mann ist tiefer gestaltet als helle/dunkle Haut große/kleine Frau große/kleine brüste.

Es hängt immer von dem Gesamtbild ab was auf einen wirkt nicht auf einzelne Details.

Hey, es kommt auf das Gesamte an. Wenn ich das attraktiv finde, ist es mir egal.

LG

Auch ja, aber nicht ausschließlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Eigentlich nicht so, also ich stehe eher auf bräunere Typen, aber helle Haut kann auch mal sehr attraktiv aussehen

7veren⁷

WasGucke
Beitragsersteller

Findest du es gibt mehr helle oder dunkle typen? Der helle typ hat schwarze augenbrauen haare usw

7veren  26.12.2023, 17:34
@WasGucke

Keine Ahnung, ich denke, dass es ausgeglichen ist. Hört sich gut an.

Kommt drauf an, wie attraktiv sie ist.
ich unterscheide da nichts mit der Hautfarbe.